Nach dem überwältigenden Erfolg des 30. real,- BERLIN-MARATHON am 27.
und 28. September 2003 mit einer Rekordteilnehmerzahl von insgesamt rund 50.000
Aktiven aus 99 Nationen und dem grandiosen Weltrekord des Kenianers Paul Tergat
(KEN) in 2:04:55, hat der bisherige Titelsponsor, die real,- SB-Warenhaus GmbH,
den Vertrag für die Titelsponsorschaft mit dem Veranstalter SCC-RUNNING um
weitere drei Jahre verlängert.
Die Organisatoren von SCC-RUNNING freuen sich über die weitere
langfristige Sicherheit und Kooperation mit real,-. Denn die äußerst
gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit zwischen Titelsponsor und Veranstalter
hat den real,- BERLIN-MARATHON immer weiter nach vorne gebracht und zum dem
gemacht, was er heute ist.
Horst Milde, der Race Director, kommentiert das weitere Engagement des
Sponsors: “Mit dem real,- BERLIN-MARATHON werden wir auch künftig im
weltweiten Laufsport neue Impulse setzen und zusätzliche Qualitäten
entwickeln. Das haben wir in diesem Jahr mit der Doppelveranstaltung für
Inline-Skater und Läufer am Sonnabend und Sonntag im politischen Herzen
der deutschen Hauptstadt unter Beweis gestellt.
Uwe Hölzer, Vorsitzender der Geschäftsführung bei
Deutschlands führendem SB-Warenhaus Unternehmen: “Wir freuen uns,
gemeinsam mit den Organisatoren des real,- BERLIN-MARATHON die Veranstaltung
mit den neuen eindrucksvollen Start- und Zielpunkten am Brandenburger Tor im
Herzen Berlins in den nächsten Jahren weiter zu begleiten."
real,- und SCC-RUNNING freuen sich auf die gemeinsame Ausrichtung des 31.
real,- BERLIN-MARATHONS 2004, der wieder am letzten Septemberwochenende 2004
stattfinden wird.