Die schnellste Nacht Berlins wirft ihre Schatten voraus. Am 28. Juli werden Ku’damm und Kantstraße wieder zur Partyzone. Live-Musik und 50.000 Fans treiben die Sportler an. Auf dem flachen, superschnellen Kurs fallen Bestzeiten wie von alleine.
Doch vorbei sind die Zeiten, in denen Läufer nur gelaufen sind oder Skater nur auf Rollen unterwegs waren. Wer sportlich weiterkommen möchte, der setzt auf den Mix unterschiedlicher Sportarten. Denn wer zu einseitig trainiert, der vernachlässigt zugleich auch viele Muskelgruppen. Inlineskating und Laufen sind ein perfektes Paar und ergänzen sich gegenseitig. Und bei Wettkämpfen bietet euch der Doppelstart die einmalige Chance, noch eins draufzusetzen!
Die adidas Runners City Night bietet euch beste Voraussetzungen für euren ersten Doppelstart. Die 10-Kilometer-Distanz ist sowohl auf Skates als auch mit Laufschuhen mit überschaubarem Trainingsaufwand machbar. Um 19:10 Uhr fällt zunächst der Startschuss für das Inliner-Rennen und damit das ideale Warm-Up für den anschließenden Start der Läufer um 20:30 Uhr. Zwischen den Rennen habt ihr genügend Zeit, eure Skates gegen Laufschuhe zu tauschen.
Sichert euch jetzt noch schnell das Doppelpack! Am 12. Juli ist Meldeschluss.