Newsarchiv

Newsarchiv

Am 13. Juli ist Anmeldeschluss für die schnellste Nacht Berlins

„Ku’damm ohne Tempolimit“ heißt es am 4. August auf Berlins beliebtester Flaniermeile. Die schnellste Nacht Berlins führt über die klassische Distanz von 10 km und ist auch für Einsteiger ohne viel Übung zu meistern. Bis zum 13. Juli können Sie sich für 15 Euro eine vergünstigte Startnummer für die City-Nacht sichern. Danach können Sie sich nur noch gegen eine Nachmeldegebühr am Veranstaltungstag anmelden. Auch K2 Sports freut sich als Partner der Vattenfall City-Nacht auf ein abendliches Rollenspektakel der besonderen Art.

Die Vattenfall City-Nacht ist eine echte Besonderheit, denn nur selten werden Inline-Rennen über 10 Kilometer angeboten. Daher haben auch Anfänger hier ideale Voraussetzungen, um Wettkampfluft zu schnuppern. Im Jubel tausender Zuschauer geht’s gleich viel leichter. Hier wird jeder von den Zuschauern und dem stimmungsvollen abendlichen Ambiente ins Ziel getragen. Ambitionierte Skater nutzen die Chance, ihre Skates einmal so richtig fliegen zu lassen. Der perfekte Asphalt in der City-West bietet beste Voraussetzungen für persönliche Meisterleistungen.

Für besonders Ehrgeizige gibt es wieder eine Doppelstarterwertung für Läufer und Inlineskater. Hier zählt eine schnelle Anmeldung, denn die Läufer-Startplätze sind begrenzt!

Zweite Station des SCC Skating KidsCup

Ferienzeit in Berlin muss nicht langweilig sein. Die zweite Station des SCC-Skating KidsCup eröffnet nämlich erneut die 21. Vattenfall City-Nacht. Auf einer rund 300 Meter langen Runde können die kleinen Rollenflitzer vor den Großen zeigen, was sie können. Startzeit ist bereits um 17:45 Uhr.

Anmeldeschluss für den Nachwuchs ist bis spätestens 1 Stunde vor dem Start im Veranstaltungszentrum. Wie immer kann jeder zwischen 6 und 13 Jahren an der beliebten „Mini-Serie“ teilnehmen, eine besondere Leistungsfähigkeit ist nicht erforderlich.

Zur Anmeldung und weiteren Informationen geht’s hier.